personal

Ostsee, wieder zurück.

jaaaaa – sonne! und strand. sonne und strand. und das meer natürlich. die letzten 3 tage waren wirklich der hammer. endlich wieder urlaub. und zwar in warnemünde. zwar etwas tourimäßig überladen aber dafür nur 5 min. vom strand entfernt. und was soll ich sagen, das wasser war auch noch warm, sogar ohne quallen. superb! vielleicht werd ich euch hier noch ein foto zeigen, wenn ihr artig seid…

naja auf jeden fall wollte ich euch nochmal auf mittwoch hinweisen wo im affenclub die luft brennt. siehe flyer. den hab ich übrigens mit photoshop gemacht, am letzten schultag.

so dann kanns ja mit der 2. hälfte der ferien losgehn. hab nämlich nur 2 wochen. also lasst es krachen, und bis denne – deli one

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s