Uncategorized

internet cafes berlin

hallo,

ich habe wie ihr vielleicht schon wisst, jetze ne tk domain: derdeli.tk und brauche 25 besucher in den ersten 90 tagen. naja da dachte ich mir ich helf da mal etwas nach, damit sie mir die domain nicht gleich wieder löschen.

herausgekommen ist dabei so eine art sportlicher wettkampf oder so ähnlich: eine richtige internetcafe rundreise während der sommerferien durch berlin und umgebung. (also nur wegen den verschiedenen ips, aber auch um hier mal was zu posten)

werde bald mal hier ein paar dieser internetcafes auflisten, falls interesse daran besteht. (falls nich dann trotzdem)

ok dann bis heute abend im affenclub: selecta deli legt auf….

Standard

Kommentar verfassen

