lyrics, music

neuer track + neues mixtape

war fleissig am wochenende und hab nen neuen song aufgenommen:
ubahnrevolution.mp3
der beat is von don,
die lyrics von mir sind auf deutsch und englisch.

das mixtape konnte ich noch nicht hören. weiss also noch nich obs gut geworden ist.

ok dann gute nacht
deli

Standard

4 Gedanken zu “neuer track + neues mixtape

  1. Anonymous schreibt:

    den 4 takte-loop hab ich gemacht, mehr nicht…der rest ist eine selecta-deli produktion

    sehr witzig 😀

    liebe gruesse
    olli

  2. Selecta Deli schreibt:

    ach quatsch, machste nich, weeß ick doch…
    aber der beat fetzt, da hätte ich gerne noch mehr von! freu mich schon auf deine neuen…
    liebe grüße m.

    ps: na dann kanns ja jetze losgehn, wa? (hab schon überlegt, irgendwo n billigen übungsraum zu suchen, wo mann ungestört krach machen kann.)

Kommentar verfassen

