internet

online bildbearbeitung (ajax anwendung)

also wenn ihr mal kein photoshop zur hand habt aber nen internetrechner mit aktiviertem javascript im browser dann könnt ihr hier weitermachen:

http://demo.neximage.com/

hab es natürlich getestet und es funktioniert. es ist zwar nicht superkomfortabel, aber mit das funktionsreichste (aktionen, filter usw …) online bildmanipulations programm das ich bisher sah.

vielleicht kommt ja mal einer auf die idee und verbessert die online audioprogramme die es so gibt. ich erinnere mich da an sonen step sequenzer, der aber nie weiterentwickelt wurde. meine programmierkenntnisse und timeslots (!) erlauben es mir leider nicht, obwohl sich damit bestimmt auch ordentlich kohle machen ließe.

jutski & auf bald

Standard

Kommentar verfassen

