blog news, personal, travelling

300. Post

Jawoll dreihundert mehr oder wenig vernünftige beiträge. es wäre nett von euch zu erfahren, welche beiträge ihr am besten/interessantesten fandet, so dass ich sehen kann wie es mit dem deli blog weitergeht… also kommentare sind erwünscht

gestern sind wir schon wieder aus dem harz zurückgekommen, was daran lag dass es ein wochenendausflug war. wetter war mäßig aber dafür hat wernigerode schon einen gewissen weihnachtlichen charme. leider haben wir nur wenig fotos gemacht. mal sehn ob es welche hier hinein schaffen.

hab heute weiter nach hardwaremäßigen upgrades für meine elektronische musikerzeugungsgerätekombination gesucht und werde das wahrscheinlich noch weiter tun. na dann kanns ja mit der woche und dem november so richtig losgehn.

nächstes wochenende ist mal wieder combär computermesse. wenn ichs schaffe werd ich da mal hin pilgern, was ich bislang aber noch nie geschafft habe. das ganze soll nahe der friedrichstraße stattfinden. na mal sehn was daraus wird und ob da nich wieder irgendein spontaner einfall dazwischenkommt…

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s