internet

pageflakes web 2.0 mal übersichtlich


also man kann sich erstmal angucken wie’s funktioniert, bevor man sich anmeldet. und hat all seine liebgewonnenen web2.0 dienste übersichtlich auf einer seite. also alle vielleicht nicht, aber schon ne menge: flickr, blogs (über rss-feeds, also auch sonstiger feed content), yahoo-wetter, bookmarks, news, google web suche, adressbuch, to do liste, ne uhr und und und…

das ganze muss man sich natürlich auch persönlich einstellen, also z.b. bestimmte feeds, flickr photos, lokales wetter usw.

naja und dann geht man noch das risiko ein dass der betreiber mehr infos über einen hat als einem lieb ist. ich meine man verknüpft ja seine persönlichen daten und seine interessen und speichert diese zusammen ab.

wen das nicht abschreckt, der ist mit diesem tool wohl gut bedient.

http://pageflakes.com

Advertisements
Standard

2 Gedanken zu “pageflakes web 2.0 mal übersichtlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s