photo, travelling

kunst in duisburg

dieses kunstwerk haben wir auch damals gesehn. am samstag hat man es auch kurz in der sendung „you can dance“ in sat 1 sehen können. es ist dort anscheinend sehr bekannt und von so einem französisch klingenden künstler paar gebaut worden.

ich würds so beschreiben: oben vogel, rund, bunt – unten maschine, eckig, metallisch, schwarz. man könnte darin auch den unterschied der geschlechter erkennen, wenn man wollte.. (ach ja wenn man darum herum läuft kann man den hintern erkennen, der ist eher elefantenmäßig)

die sendung fand ich von der machart her nicht so toll. zu viel werbung und die moderatorin hätten sie sich sparen können, die war nicht so authentisch. die jury ist wie in allen casting shows viel zu überheblich. aber die breaker waren klasse.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s