party, personal

was los ist am wochenende und danach

na wat is heute so los? auf der suche nach einer ausgehmöglichkeit für dieses wochenende fand ich erstmal 2 dinge: xrated und hightek presha im waschhaus und the roots konzert in der kolumbiahalle. letzteres kostet allerdings 33 euro. hmm…

da fällt mir ein dass es noch einen weiteren selecta deli termin im dezember gibt: 23c3 im congresszentrum am alex. und zwar am 27. ab 18 uhr. jawoll!

und danach gehts auf nach irland. pubs landschaft und irischer frühling. hurra! da fallen mir die letzten 2 schulwochen doch gleich viel leichter

Advertisements
Standard

2 Gedanken zu “was los ist am wochenende und danach

  1. Anonymous schreibt:

    Am 26.12. um 18.00 Uhr ist die Kasse offen und am 27.12. geht es 10.30 Uhr mit dem Programm los. Nicht zu spät kommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s