personal

praktikum

hallo freunde,

die erste woche ist geschafft. etwas anstrengend nach unserem irland trip aber spass hats mir gemacht. hab da zwar die ganze zeit computerzugang, aber aufgrund des anstands und der privatsphäre werde ich erstmal von dort aus nicht aufs deli blog zugreifen oder posten. so dass nur noch ein kleines bisschen freizeit bzw. wochende verbleibt. also dann jetzt verstärkt in der genannten zeit. bis denne und kommentiert mal wieder etwas mehr!

deli

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s