personal

wochenende wochenstart

die dritte woche von 007 hat begonnen und ich bin gespannt, was da so alles passiert. das praktikum ist ja noch jung. und ein ganz besonderer geburtstag steht an.



rückblickend aufs wochenende standen sich sonnabend und sonntag mal wieder krass gegensätzlich gegenüber. sammstag vollgepackt und actiongeladen und sonntag chillig und entspannt. naja ausruhen war angesagt. mir sitzt das jahresende mit feiertagen und urlaub irgendwie noch in den knochen.



ok und ich hab jetzt die möglichkeit euch von unterwegs oder besser von arbeit aus mit frischen fotos zu versorgen, sofern ich das kabel nicht vergesse, was heute der fall ist. jut dann bis denne dann. ich schreib weiter wenn ich zeit hab und mir was einfällt…





powered by performancing firefox

Standard

2 Gedanken zu “wochenende wochenstart

  1. Xyzet schreibt:

    hey deli, hoffe dir gefällt dein praktikum immer noch so wie mir meins. ruf mich doch mal bidde an wennste mit s. den termin ausgemacht hast.

    übrigens, ick werd die tage auch mal nen blick aus mein fenster fotografisch im blog festhalten.

  2. Anonymous schreibt:

    ok super dann bleiben wir in verbindung.. schöne grüße

    ja macht richtig spaß das praktikum und die kollegen sind auch nett.

    bis denne

Kommentar verfassen

