personal

konzert pasteten wandbild und xbox-styling

jau wir gehn heut auf ein konzert. prima! und sonst ist ja bald wochenende und wir haben ein abendessen geplant – es gibt pasteten. mjam mjam.. außerdem hab ich schon seit ein paar wochen vor, mal wieder ein wandbild zu malen, was vielleicht an der privat hall of fame in die tat umgesetzt wird. ergebnisse gibts dann entweder hier oder bei flickr oder bei beiden adressen. also augen auf.



naja heut hab ich mal wieder laminierungen gemacht von einem photoshop bildchen. da mach ich dann wieder schablonen draus, wie in einem tutorial schonmal beschrieben. und das ergebnis wird dann als android oder so den betrachter entgegenspringen. es wird von mir eine microsoft xbox bemalt (zählt das schon als case modding? also mindestens als case styling.. pimp my x-box oder so). also wie immer: ergebnisse hier.









Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s