music, party, technik

wochenend turbulenzen

haben wieder n turbulentes wochenende gehabt. ich sag nur „käptn puff trinkt sein erstes bier“
es war wirklich sehr sehr lustig. naja und ein kleiner reggae mix ist auch noch entstanden. ach ja das is ne kleine einstimmung für mich auf freitag im affen. wieder was auf das ich mich freun kann.

dann stehen noch ein paar pc basteleien an und am c64 will ich mir noch 2 magic disks angucken.
ok so long 4 now.

people stay irie,
deli one

Standard

Kommentar verfassen

