Uncategorized

tunes bzw. plattensammelglück

da hab ich doch glatt gestern noch 3 platten die ich seit langem suche gefunden. und bestellt. mal sehn wann die da sind. es sind wirklich hammer tunes die ich vom dance, mixtapes und aus dem radio kenne. nur ist es manchmal schwer, titel oder interpreten ausfindig zu machen. da hilft nur eins – stöbern.



oder was auch schon mal vorkommt: man kennt die namen, titel, riddims und alles, scheint sie aber nirgends zu finden. da hilft nur, auf neue pressungen zu warten. das kann dann entweder sehr schnell oder aber auch längere zeit dauern.





powered by performancing firefox

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s