lyrics

hiphop mit herz

Du zeigst n Plastiklächeln,

laß mal stecken

Mein drittes Auge sieht,

daß Du nur berechnest



Es ist kein Verbrechen

Aber wenn alle so denken

ist es kein Wunder

wenn wir auf unser Ende zulenken



Ich mein das ganze Business

und all der Kommerz

schlägt mir auf den Magen

Hier kommt Hiphop mit Herz



Ich mach das Ding

das ich seit fünfzehn Jahren mache

weiß daß draußen welche sind

die für die selbe Sache



kämpfen und bereit sind

ihr letztes Hemd zu geben

So wie Ramo sagte:

Mann, Kenny, wir leben



Und eines Tages scheint

die Sonne und Du merkst

der Typ der da rappt

macht Hiphop mit Herz



Für mich is das kein Trend

so wie dicke Hosen tragen

und auch kein Bubblegum

da kannste meine Homies fragen



Alles klar? Dann denke dran

das ist kein Scherz

Deli KDS

ich mache Hiphop mit Herz





Powered by ScribeFire.

Standard

Kommentar verfassen

