lyrics

Ubahnrevolution! (komplett)

Ich sitz in der U-Bahn und guck den Leuten zu Mann
Fahr so durch die Stadt höre altes Zeug von Wu-Tang
Denke an die Zeit als ich noch an meiner Wand stand
Hätte nie gedacht dass ich nochmal von vorne anfang
Das was schon lange anstand ein Aufbruch in gute Zeiten
Hat auch seine guten Seiten wie Salat mit Putenstreifen
Heut ist alles anders und doch ist was geblieben
Die Musik ist unser Schlüssel und lässt uns den Hass besiegen
Was sind das für Lügen denen wir tagtäglich begegnen?
Was wird aus der Zukunft wenn wir den Weg nicht ebnen?
Für die kommenden Generationen baut ihr Kanonen
Versorgt sie mit Munition und kassiert die Millionen
Ich bezieh Position in dem ich den Mund aufmach
Gleich kommt meine Station – Ubahnrevolution!

Underground revolution is the solution
Ubahnrevolution ist die Lösung,
also kommt her kommt her….
Underground revolution is the solution
for this mental prostitution
At this point we come together
Nobody stops us cause we’re too clever
The system hits us, cause we’re too many
They try to get us angry
And make brothers fight brothers
We dont bother you, so dont bother us
Politicians tell lies. Thats not nice
They eat caviar, we eat fries
They drive limos, we wait at the station
They watch us. Its a daily observation.

Underground revolution is the solution
Ubahnrevolution ist die Lösung,
also kommt her, kommt her…

Standard

Kommentar verfassen

