Uncategorized

5 tage

is gar nicht lange. aber es kommt mir vor, als hätt ich ewig nix mehr reingeschrieben hier. naja war auch krank, das muss ich zugeben. okay. naja der kopf fühlt sich immernoch etwas matschig an… und musikmachen geht auch grade gar nicht. dann lieber etwas malen oder versuchen für die prüfungen zu lernen.



werd gleich mal gucken, was die anderen befreundeten blogger so alles machen. gestern, oder war es vorgestern, hab ich mal die myspace seite etwas aufgemotzt. bzw den warmen temperaturen farblich angepasst. das hintergrundbild ist vom hafen in barcelona mit breakdance deli der n babyfreeze macht. und das avatar mit nem foto von ner party in kleinmachnow vor was weiß ich wieviel jahren. aber seht selbst



naja myspace is schon ne feine sache, da trifft man neue freunde. und alte freunde manchmal auch wieder. so na dann bis später





Powered by ScribeFire.

Standard

Kommentar verfassen

