Uncategorized

Sonntagsausflug

kommen grad aus dem Ostteil der Stadt, genauer gesagt P-Berg. Der King vom P-Berg hat Geburtstag gefeiert. Jawoll und wir ham lecker Eis gegessen.



Heute Morgen hab ich einen apokalyptischen Vorboten direkt vor unserer Haustür entdeckt. So ein rollender Strauch, wie man ihn aus Geisterstädten in Wild West Filmen oder aus der Wüste kennt. Der rollte so mirnichts dirnichts unsere Straße lang, als ob das sas normalste von der Welt wäre. Aber ich sag euch das liegt alles an der globalen Erwärmung. Wir hatten auch die wärmsten Temperaturen in ganz Europa diese Woche. Noch wärmer als in Spanien. Wir sind die neuen Spanier.



Na dann will ich Euch mal nicht länger schocken und das schöne Aprilwetter genießen lassen. Bis denne





Powered by ScribeFire.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s