personal

früh aufstehn

hat mir heute nich so viel ausgemacht. mal sehn, vielleicht mach ich das bald öfter 😉

Powered by ScribeFire.

Standard

2 Gedanken zu “früh aufstehn

  1. Xyzet schreibt:

    naja, was is bei dir früh? also ick steh ja jeden tag so gegen 4.30 uhr auf, und das ohne wecker, das macht mir zum beispiel nix aus 😉

  2. Selecta Deli schreibt:

    ha! da bin ich heute sogar früher aufgestanden: 3:30 und bei mir is das kurioserweise so, dass ich immer n paar minuten vor dem ersten weckerklingeln aufwache. aber jeden tag? da muss ick wohl noch n bissl trainieren…

Kommentar verfassen

