blog news

Posts: 500er Marke geknackt

und irgendwie blöd angestellt hab ich das schon. denn wenn man beispielsweise mit wordpress ein blogger blog importieren will, geht das nur mit den letzten 500 einträgen. naja dafür is es hier umsonst und gut auffindbar. themen wie überwachung und abhängigkeit von internetgiganten sind aber trotzdem kritisch zu betrachten. aber erstmal bleibt hier alles beim alten.

ich wünsche all meinen bloglesern hier ne gute verweilzeit und überlege, ob ich mal so just for fun hier wieder das design ändere. weils sonen spaß macht..

bis denne!

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s