Uncategorized

art magazine juxtapoz, musikzeug und andere hefte

http://www.juxtapoz.com/jux/

hab ich mir letztens mal geholt, war ein mode two interview drin. jetzt liegt es aber trotzdem im schrank. und dann warn wir ja am sonntag auf dem flohmarkt. da hab ich ein altes gee mag erstanden für 50 cent. ist auch ein artikel über gta drin und einer über 8bit musik, also z.b. gameboy oder c64 mucke. apropro musik, da hab ich gestern mal den schrank durchstöbert nach alten cds und dabei interessante sampels wiedergefunden. hab auch schon angefangen mit loopen und beats schrauben, sobald da was hörenswertes bei ist, hört ihr es zuerst…

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s