Uncategorized

noch 2 tage…

… dann ist urlaub. schön schön. sonnige grüße aus dem warmen spandau! hab grad mal nen haushaltsnachmittag eingelegt. und jetz is erstmal feierabend. sonst fällt mir nicht viel ein. hab vorhin was auf bbc gesehn über blogger in ägypten, die dort kontrolliert werden, weil man ja eben „nicht das internet kontrollieren kann“. die dortige jugend geht die sache von unten an und „bloggt für die demokratie“. soviel erstmal, was ich aufgeschnappt habe.

also dann haut rein!

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s