Uncategorized

ferienprogramm

also der urlaub ist geplant. und freizeit darf auch nicht zu urz kommen. z.z. bringt mich ein belkin wlan router in verbindung mit alice dsl zur weißglut. naja. wenn man mal keine probleme hat, macht man sich eben welche… ok dann kommt auch bald ein mini keyboard, an dem ich auch selbst mal das circuit bending ausprobieren will… mal sehn ob da ein paar passable effekte entstehen… muss ja nicht gleich ein midi anschluss oder pitch sein. ein verzerrter ton würde es fürs erste schon bringen 🙂

na dann freunde, sattelt die hühner! und dann kanns losgehn…

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s