Uncategorized

weekend fast vorbei

und etwas zeit zum bloggen. gestern gings mal wieder zum combär und wieder an den c64 stand vom bcc. war ganz schön was los diesmal. hab leider vergessen, ein foto zu knipsen, dafür aber ein 1541 kabel erstanden, das bald getestet wird. damit kann man dateien zwischen commodore 64 und dem pc übertragen, in beide richtungen quasi.

hab letzte woche auch nach einer anleitung ein gameboy2pc kabel gelötet, welches aber noch nicht so recht funktionieren will. damit könnte man dann wenns dann mal klappt per emulatorprogramm die fotos aus der gameboy camera auf den pc übertragen. der fehler könnte sein, dass besagtes kabel zu lang geworden ist. werde es bald mal kürzen…

heute war auch wieder kurz zeit zum malen. wetter war ja ganz schön und so hab ich die blechwand schon wieder bemalt. ja und nette menschen getroffen. war alles sehr schön.

gestern abend kam auch noch la boum – die fete und la boum 2 – die fete geht weiter auf bayerischer rundfunk. das war auch mal wieder schön und ohne nervige werbung, genau wie dieses blog 😉  jutski  dann ciao und bis bald

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s