Uncategorized

retro stuff

den kleinen freund hier hab ich von nem spiel abgepixelt

sonst hab ich an ner platine rumgelötet ohne erfolg oder nur halb. muss mir wohl oder übel noch nen ic sockel besorgen…  dafür hab ich endlich die blinkenleds pro an einem alten 486er laptop unter ms dos zum laufen bekommen. beim dosplay fehlten lediglich ein paar zusatzdateien. somit könnte ich das ganze ding mitnehmen und als optische verschönerung irgendwo aufbauen…

naja und das thema c64 ist heute auch nicht zu kurz gekommen, soviel kann ich schon mal sagen.

Standard

Kommentar verfassen

