Uncategorized

projekte

also was war los in letzter zeit? mal wieder jede menge tüftelarbeit. hab versucht den jornada wlanmäßig adhoc mitm laptop zu verbinden, was sich als schwierig rausstellte. verbindung kam zustande. endlich auch unter windows ce. aber der pocket ie kriegt nix davon mit. hmm…

dann hab ich rockbox (alternatives betriebssystem) aufm ipod installiert. beweisfotos rechts im flickr badge –>

ja jetzt kann die alte möhre sogar farbfotos anzeigen und angeblich videos. und gestern hab ich n englisches voice paket installiert. der sagt einem z.b. die menüpunkte an. echt nerdmäßig, …

und dann bastel ich noch an einem pixel projekt weiter, das dauert nun schon ein paar wochen, aber nicht am stück. ich versuche alle spongebob figuren im pixel style a la eboy auf ein poster zu bekommen. jetzt sinds schon über 20 charaktere oder gegenstände, bzw. häuser… muss mir nochn vernünftigen background einfallen lassen..

ach ja und am c64 keyboard programm hab ich weitergeschrieben bzw getestet. es ist jetzt nicht mehr unbedingt auf das simons basic modul angewiesen sondern läuft unter tsb (demo: tuned simons basic) also hätte beides bequem auf einer disk platz.. und jetzt ist das ganze mit pseudografik ausgestattet, so dass man auch mal sehn kann was man da für funktionen hat 😉 jut, fehlen wohl nur noch n paar dokumentationen foto und audiomäßig…

jut soviel zu den projekten, dann machts mal gut

hier noch ein paar links:

http://www.tefs.de/jornada/wlan.php

http://www.rockbox.org/

http://www.c64-wiki.de/index.php/TSB

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s