Uncategorized

1. BCC Party

gestern und heute war die erste Berliner C64 Club Party und zwar in Reinickendorf. Ich hab mit meinem Keyboardprogramm an der Compo (Demo Competition) teilgenommen und den 6. Platz belegt. Es war eine Menge Spaß dabei: Zocken, Coden, Videos gucken,  SIDs und DIGIs hören, Grillen und natürlich Kontakte knüpfen bzw pflegen.

Ich hab auch noch ein kleines Foto vom Setup gemacht, das kommt später noch nach. Die o.g. Demo und auch die anderen teilnehmenden Demos werden dann auf der Seite vom BCC released:

http://www.berlinc64club.de/

Noch einmal herzliche Grüße an alle die da warn, bzw mitgemacht haben!

Advertisements
Standard

Ein Gedanke zu “1. BCC Party

  1. Pingback: Retro Gaming « der deli blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s