blog news, mp3, music, party

web 2.0 vollkontakt

connections sind heutzutage wichtig. das hört man überall und an jeder ecke. daran knüpft das sog. web 2.0 an und vernetzt alle welt, bzw. leute aus aller welt die momentan nichts lieber tun, als miteinander zu kommunizieren. und mehr oder weniger sinnvolle informationen auszutauschen. ok genug geplappert, hier kommt ein kurzer abriss in form von links darüber was meine kontakte (teilweise kenne ich sie nicht persönlich, auch webzweinull typisch) so machen.

1. mo greens und falk haben ihren neuen prototypen podcast auf sendung gebracht. den link bitte mit nem podcatcher aufmachen (z.b. itunes)

2. mp3 mixtapes aus der schweiz gibts hier

3. als veranstaltungstipp wäre z.b. freitags zu empfehlen der tv club von xyzet, also wenn mal nicht reggae im affenclub ist – hingehen. link unter brainscan blog bzw tv-club

ok das wärs fürs erste, vielleicht war ja für euch was dabei

Advertisements
Standard

2 Gedanken zu “web 2.0 vollkontakt

  1. hallo xyzet, ja hat uns gefallen. gemütliche atmosphäre und das quatschen. und auf die umsetzung unserer frisch geschmiedeten pläne freu ich mich schon…

    grüße, deli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s