blog news

blogger ausstieg

ja also was soll ich sagen, ich glaub ich fang einfach mal an. als letztes woran ich mich blogmäßig erinnern kann fällt mir folgendes ein: mein blogger blog hab ich erstmal gelöscht und prompt ne sms von nem kumpel bekommen, ha!

naja der sinn des ganzen wechsels ist mir selbst noch nicht ganz klar, außer daß google sowas wie ein majorlabel für blogs ist. der nächste wechsel wird dann wohl irgendwas noch independentmäßigeres sein, mal sehn…

also liebe blogroll freunde bitte aktualisiert eure links wenn ihr bock habt. wenn nicht ist auch ok

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s