party, personal

Und sonst

speakr.jpgwars auch wieder schön, das Wochenende. Der Clash war super. Bisher der schönste fand ich. Viele Leute waren da und haben die Show und den Showdown genossen. Auch konnte ich mit vielen alten Freunden wieder quatschen. Prima!

Hab auch Filmchen gedreht. Aber der Sound ist übersteuert und ich vergaß auf Nachtmodus zu schalten. Naja viell. kann man noch was retten… Auf jeden Fall dicke fette Props an Mogreens und die Affenclub-Crew die dieses Event auf die Beine gestellt haben. Hut ab!

Gestern und heute hatten wir noch ein paar beschauliche Stunden und sogar ein kleiner Weihnachtsmarktbesuch war noch drin. Liebe Grüße nochmal an Olli und Inga!

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s