freunde, party, personal

Fröhliche Weihnachten

just als ich diesen Blog posten wollte ging die Batterie leer und irgendwas kam dazwischen. Ich weiß auch überhaupt nicht mehr was ich schreiben wollte. Amnesie… Naja jedenfalls wollte ich allen Lesern noch nachträglich schöne Weihnachten wünschen.

Musikalisch gings bei uns schwer zur Sache: Wir haben einen ganzen Song aufgenommen und festgestellt dass es großen Spaß gemacht hat. Und Lust auf mehr bekommen.

Und hier die Veranstaltungstipps (am besten der Reihe nach besuchen):

1 Hiphop Party mit Oldschool-Motto im Affenclub. Von und u. a. mit DJ Sean, der mir verraten hat dass dort ganz schön was geht, Infos hier

2 Chaos Communication Camp im Berliner Congreßzentrum am Alex zwischen Weihnachten und Silvester

3 TV Club Silvester Party

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s