blog news, photo

bye bye flickr pro account

aus kostengründen (pro account kostet geld) räume ich gerade meinen flickrordner auf. man bekommt nämlich als nichtzahlendes mitglied nur die 200 letzten selbsthochgeladenen fotos angezeigt. tja also wenn ihr das eine oder andere bild (eventuell auch hier im blog verlinkt angezeigt) vermisst, schreibt mir nen comment und ich lade es wenn möglich irgendwo anders rauf, meinetwegen direkt bei wordpress oder sonstewo…

gut dann mach ich mal weiter

Standard

Kommentar verfassen

