computer art, games, special

Pixelaufstand

pxlkort_tetris_copyneu.gif

Advertisements
Standard

5 Gedanken zu “Pixelaufstand

  1. ja das hat ein paar stunden bzw abende gedauert. is noch nich fertig ich will noch pong und breakout einbauen am anfang. hab den film rückwärts gebastelt, erst die buchstaben, dann tetris, dann snake und dann space invaders… es sind genau 1100 einzelbilder bis jetzt.

    ist also nur ein zwischenstand zum vorzeigen, kann ja dann die gif-animation nur einmal ablaufen lassen und dann ist am ende stop.

    grüße zurück, deli

  2. olli schreibt:

    maechtig gewaltig, egon….dit fetzt
    das endbild kannste wirklich noch ein wenig laenger stehen lassen

    bis bald
    olli

  3. hey olli, danke für deinen kommentar! schön dass es dir auch gefällt. das mit dem endbild versuch ich noch zu machen und der film ist noch nicht fertig. jetzt hab ich ihn schon etwas weitergemacht als zu sehn ist. der spaceinvader schießt jetzt 2 löcher in den boden. oki doki viele grüße m.

  4. Pingback: Uuuurlaub! « der deli blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s