freunde, travelling

Uuuurlaub!

ist prima. Derzeit schreibe ich meinen ersten Blogbeitrag aus Duisburg. Vor ca. 1,5 Jahren warn wir schonmal hier und haben Fotos und Musik gemacht. Mal sehn was wir diesmal mitnehmen. Der Blog ist dank der rebellierenden Pixel am 22. laut Statistik ungefähr 60 mal besucht worden, nicht zuletzt dank Radio Prototypen, welches den Beitrag verlinkt hat. Prima Sache. Na dann gibts bald wieder mehr wenn die Reise vorbei ist. Tschüß & bis denne

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s