Uncategorized

Streik

ja mann, streik-  aber glück im unglück: hab nächste woche urlaub und werde am sog. vollstreik nicht teilhaben. und das fahrrad streikt nicht, höchstens die beine. jut zu fuß oder n  auto mit super-bleifrei betankung und innenstadt plakette oder man kennt einen der einen aufnimmt. so in die richtung gehen wohl die überlegungen bei den meisten. ach ja oder fahrgemeinschaften wären ne idee. ok ick wünsch euch was, deli

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s