blog news, freunde, internet

Der Frühling ist da,

und beschert uns angenehme Überraschungen und auch weniger angenehme, aber davon weniger. Zumindest gefühlt. Da ist glaub ich die Sonne dran mit Schuld 🙂

Also wenn ich mal aufzählen darf: Xyzet hat ein neues Blog an den Start gebracht. Ihr findet es in der blogroll oder gebt einfach das hier oben in den Browser ein: http://xyzet.wordpress.com/ oder klickt drauf +++ im wordpress selbst gibts neue symbole bzw Leisten.  Bin gespannt, was man damit anstellen kann:

shot.gif

+++ ab 1. April streikt eventuell die Deutsche Post (ferngesteuert von Verdi) laut Ubahnfernsehen „Berliner Fenster“ +++ ich machs mir leicht und höre an dieser Stelle auf. Ach ja, der RSS-Feed scheint nicht immer topaktuell zu sein, vielleicht probier ich mal einen anderen, Atom oder sowas. Mal sehn vielleicht hilfts

Standard

Ein Gedanke zu “Der Frühling ist da,

Kommentar verfassen

