commercial

personalisierte werbung

ist wenn ihr mich fragt ziemlicher bockmist! zumindest so wie das zur zeit läuft. ich mein da wird anhand von ner text oder stichwort auswertung einfach eine anscheinend passende, auf den end user zugeschnittene werbung eingeblendet.

so im beispiel bei meinem myspace blog. dort hatte ich vor einer weile wie auch im richtigen blog damals eine zeichnung reingestellt for free. naja und da wurde einem prompt ne goolge ad mit dem schönen titel „graffitifrei“, irgendsone graffitientfernungs firma, brühwarm serviert. ich meine das ist ja genau das gegenteil, oder?

naja es soll da auch schon schlimmeres mit der gehypten werbeform vorgefallen sein. wie gesagt das ist nicht genug ausgereift und kann schnell nach hinten losgehn…

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s