Uncategorized

Training

Mir ist vor kurzem aufgefallen, wieviel Rassismus einem tagtäglich so über den Weg läuft. Ich meine all die Jahre. Es ändert sich zwar etwas die Art und Weise, ist subtiler um hier mal ein Fremdwort zu benutzen, unterschwelliger vielleicht. Aber trotzdem ist er da und keinen scheints irgendwie zu jucken. Wirklich keinen? Ich habs dann irgendwie wieder aus den Augen verloren und vorhin beim rumklicken bin ich dann erfreulicher Weise auf den Link von phoenix e.V. getroffen. Also es gibt welche die sich damit beschäftigen. Ja und den Ansatz find ich interessant und deswegen hier nochmal ein Link zum Anti-Rassismus-Training.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s