computer art, entertainment, games, internet

remember arkanoid?

so sahen sie aus diese komischen bunten bonusdinger. wenn man glück hatte und den richtigen stein traf, rollten sie runter also auf einen zu. und wenn man genug zeit zwischen einem ballkontakt und dem nächsten hatte, konnte man sie einsammeln. dann konnte man die witzigsten sachen damit machen, z.b. den ball kleben lassen oder schießen oder multiball oder langsamkeits-modus und soweiter..

ja war schon ein witziges game, auch bekannt als breakout. habe mal an einer flash-version gebastelt. kann man live unter downloads (oben links neben dem home button) spielen. oder man klickt bei wikipedia auf die dhtml-variante…

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s