blog news, commercial, internet, photo

Blogheader angepasst

naja meine Gimp-skills sind noch nicht so gut, aber im Prinzip lässt sich fast alles machen was mit Photoshop machbar ist. Und das ist ne Menge! Den freakigen Pinsel der so Kleckse malt gabs doch schonmal irgendwo. Hab ich damals auch in anderen Blogs wie z.B. bei Just gesehn, ist ne Flash-Anwendung von sonem Künstler namens Jackson Pollock. Naja jedenfalls haben sie das jetzt bei Gimp implementiert und trägt den schönen Namen „Tinte: Wie Kalligrafie zeichnen (K)“ und sieht so aus:

Um nochmal auf den Blog-Header zurückzukommen, den darf man bei WordPress.com freundlicherweise kostenlos ändern, genau wie Templates. Nur essenzielle Grundbausteine wie Custom CSS stehen mit 15 harten US Dollars pro Jahr zu Buche. Oder man hostet selbst…

Advertisements
Standard

Ein Gedanke zu “Blogheader angepasst

  1. Pingback: Links zum Thema Kalligrafie (Entwurf 1.0) « China Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s