blog news, music, party, personal

offline

habe ja lange blogpause bzw sogar online-pause gemacht. das muss wohl am umzug liegen und an den umständen…

aber nix desdo trotz gehts uns gut und nächste woche kommt der kabelmann. ich hoffe nicht jim carrey obwohl das auch irgendwie witzig fast passend wäre. naja jetzt ist es jedenfalls etwas zentraler, kreuzberg eben.

in der freizeit fand ich etwas muße, mal wieder ne lustige schablone fertiggeschnibbelt, foto kommt dann bei zeiten. na und eine geschichte aus der jugend aufgeschrieben, ist aber eher kaminer-style geworden. was nicht zuletzt daran liegt, dass ich seine bücher sehr lustig finde…

ok morgen gibs n bissl reggaemusik für euch, siehe 1 beitrag weiter unten. jut dann bis denn dann,

ciao, der deli

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s