party, personal, stencil, technik

basteln..

lässt mich irgendwie grad nich los, genau wie das öffentliche transportsystem hier in berlin sprich bvg. mann mann die baun und leiten einen um dass es nur so kracht.

naja heute bin ich einmal umsonst rumgefahrn, weil auf der platte nich drauf war was drauf stand. jacob miller, tenament yard, wenn die single einer von euch sieht bzw hört bitte bescheid sagen! danke!

ja also zurück zum bastelthema: die dub box ist ja jetzt fertig und als nächstes bastel ich ein kleines effektgerät: lofo mofo. soll wie ein altes transistorradio klingen. mal gucken. hab während des umzugs die teile verbummelt, aber es fehlt nur noch ein kleiner widerstand, dann isses fertig. wollte es eigentlich in eine ohropax schachtel reinbaun, aber die ist etwas zu klein. der 9v block würde nicht mehr reinpassen… evtl geht ne olle zigarrenschachtel oder seifendose oder sowas. mal gucken was da noch rumfliegt…

die eddie murphy schablone ist auch fertig geschnitten und wartet auf ihren ersten einsatz. bilder kommen dann wenn internet im hause deli wiedereinzug hält. versprochen.

achso und nach schmerzlichem verlust der weisheitszähne, was für ne qual, gabs mal wieder einen schönen gig. gemeinsam mit baddaboom sound gings in der fabrik in potsdam sound- und jugglemäßig heiß her. wer noch ein bissl karibisches feeling braucht dem leg ich mal den fabrikgarten ans herz. da is bald wieder saison, d.h. jeden 2. donnerstag strandbar an der havel mit feinen reggaetunes aus selecta joe one’s plattenkiste. so am frühen abend und mit beachvolleyball. punkt.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s