party, spraycan art, street art

Urban Affairs Streetart Ausstellung Berlin

is in Prenzlauer Berg und läuft noch bis Anfang August. Geöffnet von Dienstag bis Sonntag bis 21 Uhr, was Sinn macht, da es besser bei Tageslicht und „auf eigene Gefahr“ zu betreten ist. War gestern da und war echt geflasht von der Qualität und Vielzahl der vertretenen Künstler. Das ist im PHB (?) Club und der ist so eine mehrstöckige ziemlich verwinkelte Halle plus vorne dran Hof mit Hall of Fame und so einer Art Baugerüst-Action-Kletterwand für Klebe-, Mal- und Sprühaktivisten 😉 So den Rest müsst ihr schon selbst rausfinden, am besten ihr fahrt auch mal dorthin. Es lohnt sich, jedenfalls fand ich es war die beste Street Art Ausstellung die ich bisher gesehen hab.

(Kamera hat leider gestreikt, Akku und so…)

http://urbanaffairs.de/

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s