Uncategorized

Benutzt eigentlich jemand die F4-Taste

im Windows für etwas anderes als in Kombination mit der Alt-Taste Programme und Windows selbst zu beenden? Wenn nicht hätte ich da einen Verbesserungsvorschlag für die Jungs in Redmont: Lasst doch einfach die Alt-Taste weg für diesen Befehl. Dann wird künftig die Bedienung enorm vereinfacht. Versprochen!

Standard

2 Gedanken zu “Benutzt eigentlich jemand die F4-Taste

  1. ZironE schreibt:

    Moin der Herr, also erstmal „ja“ die Taste benutze ich. Im Zusammenhang mit dem Firefox und der Toolbar als Add-On. Diese läßt sich durch F4 öffnen und schließen.
    Ich habe übrigens den Betrieb von Traktor Scratch mit handelsüblichen Vinyls getestet. Tracking funktioniert, nur die Positionsbestimmung in der File bzw. auf der Pladde funzt nicht. Aloa

  2. deli schreibt:

    Moin moin! Aha die Toolbar als Addon. naja das Addon hatte ich bisher noch nicht drauf. Zu der Traktor Idee hab ich dir gerade eben ne Antwortmail geschickt. Bis denne, Evtl hast du ja auch ne Idee als Traktor User 🙂 Aloha he

Kommentar verfassen

