Uncategorized

Nicht wundern…

dass hier so wenig los ist. Das Bloggerhobby kommt zzt etwas zu kurz. Was aber nicht heißen soll, hier ist alles eingeschlafen. Eher im Gegenteil. Seid gespannt. Habe wieder viel geplant und vorbereitet. Z.B. bau ich gerade im 2. Anlauf die Dub-Box um… Funktioniert schon, jetzt muss nur noch das Gehäuse etwas angepasst werden. Die Box hat eine zuschaltbare FX-Section bekommen: und zwar ein Vintage Delay. Habe es aus einem Behringer Effekt ausgebaut und mit eingebaut. Und zwar so, dass man es problemlos wieder rausnehmen und weiterverwenden kann…

Naja muss ich dann wohl mal ein Video oder neuinternetdeutsch Vimeo von machen 😉 sonst verstehts keiner oder glaubts keiner, dass es geht.

Wenn das fertig ist werd ich mir wohl als nächstes Lötprojekt mal das LSDJ-Midi-Interface vom Firestarter vornehmen. Das scheint sehr praktisch zu sein und in der erweiterten Version lassen sich sogar damit 2 Gameboys mit LSDJ drauf in die Midi-Kette einbinden. Mal sehn. Die ersten Teile dafür hab ich schon. Und essenzielle Tipps zur Fehlervermeidung…

Jut dann bis bald

Standard

Kommentar verfassen

