Uncategorized

New Hiphop Stuff auf Zelluloid

Hier eine Doku über die Berliner Hip Hop Scene, speziell der Bereich Human Beat Box wird abgedeckt. Lief gestern Abend bei mir um die Ecke, Oldschool-Veteran Mesia spielt u.a. auch mit:

http://www.karl-handke-filmproduktion.de/

Achso und Montag lief Wholetrain auf ZDF nachts, mal sehn watt der WebTVRecorder da aufgenommen hat. Der DL dauert jedenfalls Stunden, naja…

Advertisements
Standard

2 Gedanken zu “New Hiphop Stuff auf Zelluloid

  1. Xyzet schreibt:

    das zdf zeigt derzeit ne ganze reihe hiphop filme, am 13. kommt zum beispiel wildstyle, kannste aber auch über google video gucken 😉

    termine:

    Montag, 13. Oktober 2008, 0.40 Uhr:
    Wild Style (USA 1982)
    WH im ZDFdokukanal: Mittwoch, 15.10. 08, 22.00 Uhr

    Montag, 20. Oktober 2008, 0.00 Uhr:
    Here we come – Breakdance in der DDR (D 2006)
    WH im ZDFdokukanal: Mittwoch, 22. 10.08, 22.00 Uhr

    Montag, 27. Oktober 2008, 23.55 Uhr:
    Love, Peace and Beatbox (D 2008)
    WH im ZDFdokukanal: Mittwoch, 29. 10.08, 22.00 Uhr

    Montag, 27. Oktober 2008, 1.05 Uhr:
    Lost in Music – Hip Hop Hooray! (D 1993)
    WH im ZDFdokukanal: Mittwoch, 29. 10. 08, 23.10 Uhr

  2. cool, super recherchiert alda! wilstyle hat das zdf damals selbst gedreht. ich meine da werden echte züge in nyc bemalt. reife leistung, wenn man bedenkt was fürn oma-sender das heute ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s