Uncategorized

hi

hab lang nichts mehr hier reingeschrieben und das will ich hiermit mal nachholen. also jetz is erstmal urlaub. endlich ausschlafen, beine hochlegen und chillen… juchei!

der musikproduktionsworkshop hat mir schon was gebracht. so konnte ich mich über die letzten wochen an festen terminen mehr mit musik beschäftigen und hab z.b. mit nem alten/neuen homie einen beat aufgenommen. außerdem fand eine neue dubplate zugang zu selecta delis plattenkiste.. juchei x2!

okay dann will ich euch erzähln was woanders so geht: Klartext basteln weiter am zweiten Album (VÖ vorauss. 2009) und wurden gestern kurz im Radio erwähnt! Prototypen Podcast Nr. 30 ist am Start und die Jungs haben jetzt eine eigene offizielle Homepage an den Start gebracht.

ok, so long
deli

Standard

Kommentar verfassen

