Uncategorized

ja also hier, delis musiknews

am samstag ist glaub ich wieder ein soundclash in klm.  cool, freu mich druff… (affenclub – geht hin, wird fresh!)

musik werd ich wohl heute auch machen. arbeite mit nem kumpel an einer neuen kollabo..

und ein neuer mix is auch am start (juggleaigainststruggle tape number 3! 80 minutes pure irieness..)

mssiah64 is draußen, hatte ich vor ner weile drüber berichtet, am besten vorbestellen. die sind schnell weg!

ok dann bis denne

Standard

2 Gedanken zu “ja also hier, delis musiknews

  1. Xyzet schreibt:

    lad ma den mix bei rapidshare oder so hoch und schick mir den link 🙂

    ach ja handy geht wieder, hab nur keine kohle drauf, deshalb habsch noch nich auf deinen anruf reagiert

Kommentar verfassen

