entertainment, freunde, mp3, music

Spaziergang durch Prenzlauer Berg

Also wenn ihr durch den Berliner Bezirk Prenzlauer Berg spazieren wollt, es aber zeitlich bzw. örtlich nicht zu realisieren ist, empfehle ich euch es mit dem King vom Prenzlauer Berg zu tun. Nee, nicht Max Herre, sondern Svennie der Reifenwechsler aka. Jenz Steiner. Der hatte vor kurzem nämlich eine nette Radiosendung bei Fritz gemacht und einen musikalischen Spaziergang durch, aber auch O-Ton von den Straßen vom eben genannten Prenzlauer Berg. Aber hört selbst:

http://www. zshare. net/audio/56562440406c1e5f/

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s