spraycan art, street art

Streetart Ausstellung im Bierpinsel Steglitz

Die Schlossstraße (hoffentlich richtig mit 3x s geschrieben?) dürfte vielen als Flanier- bzw. Shoppingmeile ein Begriff sein. Genauso ein Wahrzeichen wie das Forum Steglitz (sowas von 80er, aber jetzt gerelauncht) und wie das Schloß gerne sein möchte, steht genau dazwischen in achteckiger Pracht, der vom Namen her nicht so sehr viel hermachende Bierpinsel.

Und draußen, schon vom Ubahnhof aus erkennbar, dass hier etwas anders als sonst aussieht, wie drinnen, eine gut ausgesuchte Streetartausstellung mit dem anmutigen Namen ‚Turmkunst‘. Es gibt Kaffe, Kuchen und Eis, Familien mit tobenden Kids und auch sonst viele Besucher. Und vor allem eins, die neue Kunst direkt von der Straße. U.a. mit London Police, Sozie, Flying Fortress, …, Workshops für Kids und Erwachsene, Filme, launchige Barmucke, ner Ecke wo StreetartTshirts und Nippes verkauft werden, aber auch kostenlos tütenweise Sticker für echte Fans verschenkt werden.

Wenn Euch das gefallen würde, uns hat es das sehr, checkt rein unter turmkunst.de und dann in den Bierpinsel und genießt die Aussicht 😉

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s