Uncategorized

„________________sss_____“

soviel hab ich ungefähr gehört nachdem ich realisierte dass die laute musik (badda boom im waschhaus mit mika ragua vom sunnyfridaysound + dubstep unten) nachlässt und ich die zellstofftaschentuch-(tempo-)schnipsel nicht mehr rausbekomme.

das veranlasste mich dann heute eine rundreise zu machen um einen hno-doc der sonntags zeit hat zu finden, der mir die dinger rausholt – mit erfolg!

allerdings hab ichs dann leider nicht zum brunch und zur operation desert chill (oder so ähnlich) zu schaffen, was hoffentlich nicht so tragisch, wenn auch schade ist. also labfreunde bis bald im lab, online freunde, bis bald online und der rest bis bald!

deli

Standard

Kommentar verfassen

